FF-19 des FC Widnau steht im OFV Cup-Finale

Unsere FF19 schlägt auswärts im OFV Cup Halbfinale den DFC Uzwil mit 1:2. Torschützinnen waren Alida und Lenya Haltiner.

#ffcwidnau  #finale #cup #hoppwidnou #gratulation #girlssoccer

Finale gegen FF Toggenburg

Der Cupfinal findet erst am 17. Mai 2020 statt, wenn sämtliche Kategorien des OFV ihre Cupfinalisten ausgemacht haben. Gegnerinnen werden die Mädchen des FF Toggenburg sein, die sich mit 7:1 gegen den FC Bühler durchgesetzt haben. Der FF Toggenburg ist eine Wundertüte und dürfte sich für das Final Verstärkungen aus diversen Damenmannschaften holen. Als FF Toggenburg haben sie eine grosse Auswahl an Spielerinnen zu Verfügung. «Egal. Wir wollen nächsten Frühling nicht nochmals den Siegerinnen gratulieren müssen. Wir wollen den Pokal selber mit ins Rheintal nehmen», so eine sichtbar ausgepumpte, aber glückliche Widnauerin nach dem Spiel.