Senioren

In dieser Abteilung fröhnen die älteren Semester ihrem Hobby. Wie die Bezeichnungen schon verraten, kann ab 30 Jahren bei den Senioren 30+ und ab 40 Jahren bei den Senioren 40+ (ehem. Veteranen) "getschuttet" werden. Der FC Widnau stellt bei beiden Senioren-Mannschaften jeweils eine Mannschaft in der regionalen Liga.

Die Trainer Marcel Blank bei den Senioren 30+ sowie Dominik Oehy und Remo Haltiner bei den Senioren 40+ freuen sich über jeden neuen "Alten" in ihren Reihen und setzen bei den Trainings vor allem auf Freude am Fussball. Der Leistungsgedanke ist in diesem Alter nicht mehr bei jedem gleich ausgeprägt. Dafür wird das Vereinsleben genau wie bei den "Weissen Adler" mit diversen Anlässen und vor allem Feierabend-Bierchen nach den Trainings und Matches genossen.

Training ist jeweils am Mittwoch ab 19 Uhr auf Aegeten!