Sponsor werden

All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würden nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren und Supporter. Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geordnetes und nachhaltiges Vereinsleben kaum zu realisieren.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und Supportern für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns und hoffen auf eine weiterhin exzellente partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Möchten auch Sie den FC Widnau unterstützen? Dann sprechen Sie uns an. Nutzen Sie jetzt die Chancen des Fussball-Sponsorings und profitieren Sie von vielen Vorteilen, wie zum Beispiel:

– Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens
– Imageverbesserung durch die Förderung von Kindern und Jugendlichen
– Konkrete Zielgruppen werden angesprochen
– Höhere Identifikation als bei «klassischer» Werbung
– Erhöhte Medienpräsenz

Ob Bandenwerbung, Inserat, Trikotsponsoring, Werbung über unsere Medien oder auf unserer Homepage – wir haben für jeden Zweck und jede Zielgruppe die passende Werbefläche.

Wir bitten Sie, die aufgeführten Sponsoren bei Ihren Einkäufen zu berücksichtigen: