Matchinfo – Cupmatch

Geschätzte Fußballbegeisterte, werte Gäste,

Im Anschluss an das Jahr 2022 hat sich der FC Widnau verdientermassen zum dritten Mal in Folge und bereits zum fünften Mal innerhalb der letzten 30 Jahre für die Hauptphase des Schweizer Cups qualifiziert. Als Anerkennung steht die erste Mannschaft des FC Widnau vor der Herausforderung, sich mit dem FC St. Gallen 1879 – dem Wunschgegner – zu messen, um den Einzug in die nächste Runde des Pokalwettbewerbs zu erreichen.

Weitere Informationen zum Cupspiel und spannende Geschichten des FC Widnau findest du in unserer Matchinfo.