Team Rheintal

Gemeinsam mit den regionalen Fussballvereinen aus der Region Rheintal suchen wir die Spieler mit dem grössten Potential. Wir bereiten sie mit Geduld auf den Einstieg in den nationalen Spitzenfussball.

Team Rheintal B

Team Rheintal C

Mannschaftsausflug Team Rheintal Junioren C

Am Mittwoch, 5. Juni 2019 ist die gesamte Mannschaft mit 18 Spieler, 2 Trainer und 1 Begleitperson zum gemeinsamen Nachtessen angetreten.

In Gaissau beim Dress – Sponsor Chinaschiff Hu Bin, hat die Mannschaft einen wundervollen Abend mit einem sensationellen chinesischem Abendessen verbracht.

Es ist sicher nicht das letzte mal gewesen, das wir mit unsere Mannschaft unseren  Dress – Sponsor besuchen und uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Ajdin Omerović bei der Bosnischen U14/U15- Nationalmannschaft

Omerović Ajdin mit Zvjezdan Misimović

Ajdin Omerović erhält Aufgebot für Sichtungstraining der Bosnischen U14/U15-Nationalmannschaft.

Unser Junior Ajdin Omerović (C-Junior Team Rheinalt) hat vor einiger Zeit eine Einladung zum Sichtungstraining des bosnischen Verbandes erhalten. Ajdin wird schon in ein paar Tagen nach Bosnien fahren. Trainer des Sichtungstrainings ist kein geringerer als Zvjezdan Misimović, ehemaliger Weltklassespieler unter anderem bei VFL Volfsburg, Galatasaray Istanbul, Dinamo Moskau...

Wir wünschen Ajdin alles Gute und viel Erfolg und freuen uns mit ihm über das Aufgebot der Bosnischen U14/U-15 Nationalmannschaft.