Lottomatch
22. Oktober 2024
Am 23. November ist es wieder soweit – ein aufregendes Lottospiel steht bevor! Der traditionelle FCW-Lottomatch erwartet dich im Jakobihus in Widnau, wo ein beeindruckender Gabentempel auf euch wartet.

FCW - Wochenübersicht

Wir haben den Prix Benevol gewonnen!
10. September 2024
Wir freuen uns riesig, dass der FC Widnau zusammen mit Plusport für unser Engagement im Bereich Inklusion und Förderung von Menschen mit Beeinträchtigung mit dem Prix Benevol ausgezeichnet wurde.

Sponsoring 1. Mannschaft Frauen
Frauen 1. Mannschaft · 29. August 2024
Die 1. Mannschaft der Frauen bedankt sich bei @atm3ag für die langjährige Unterstützung. Erneut dürfen wir dank ihrem Sponsoring neue Heim-, sowie Auswärtstrikots entgegen nehmen. Vielen Dank!💙🤍

Medienmitteilung FC Widnau
25. August 2024
Stärkung und Ausbau der medizinischen Betreuung beim FC Widnau Wir freuen uns, dass die Berit SportClinic und die Orthopädie Rosenberg ab sofort gemeinsame Medical Partner des FC Widnau sind.

Neues Dress - zwoa
2. Mannschaft · 14. August 2024
Einen besonderen Dank gilt den treuen Sponsoren, die dies ermöglichen und die junge Mannschaft unterstützen: - @clientis_biene_bank - @roadrunners_ag - Benesta AG Widnau Auf eine erfolgreiche Derbysaison!

Sponsoring D-Elite Junioren
Junioren · 13. August 2024
Pünktlich zur neuen Saison 24/25 ⚽️ Neues Dress D-Elite Junioren! Der FC Widnau bedankt sich bei @cars4life.ch

Saisonabschluss 23/24
3. Mannschaft · 01. August 2024
Saisonabschluss mit Casa Nero Bus zum Fussballgolf im Thurgau.

Busfahrt 1. Mannschaft
1. Mannschaft · 15. Juli 2024
Unterstütze unser Uas in der ersten Quali Runde in Zürich gegen Red Star.

Hauptsponsor S+L
26. Juni 2024
Der FC Widnau freut sich, dass man auch in Zukunft das Firmenlogo S+L auf der Brust der 1. Mannschaft präsentieren darf.