Alpha-Cup 2024 Sieger Montlingen
1. Mannschaft · 28. Februar 2024
Der FC Montlingen gewinnt verdientermassen den 17. Alpha Cup mit 3:1 im Finale gegen den FC Widnau.

Mini-Schiedsrichter
20. Februar 2024
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über den Schiedsrichter - Nachwuchs!

Internes Turnier FC Widnau Plussport
20. Februar 2024
Seid dabei und meldet auch an. Wir freuen uns!

Alpha-Cup 2024
01. Februar 2024
Die Rheintaler Fanionteams messen sich auf Aegeten. Nach dem Kunstrasen in der Halle, nun im Freien auf dem Kunstrasenplatz auf Aegeten. Turniersponsor: "Alpha RHEINTAL Bank". Kann der FC Widnau die Siegesserie beim 17. ALPHA-Cup fortsetzen? Save the Date!

PluSport
04. Dezember 2023
1. Biene Hallenfussballturnier für Kinder und Erwachsene mit Handicap.

Hallenturniere
Junioren · 04. Dezember 2023
2. GAMA AG Kunstrasenturnier. Sei dabei und melde dich an unter: www.turnieragenda.ch

23. November 2023
FCW-Skitag, Samstag, 06. Januar 2024, Savognin in Roggi`s Baizli, mit "unserem" Casa Nero Eventbus. Anmeldungen bitte zeitnah platzieren: info@fehrdruck.ch Roggi's Baizli Bergrestaurant & Après-Ski in Savognin Graubünden. Ist doch das ideale Weihnachtsgeschenk für Dich selber!

Advent-Feier

Abschiedsspiel Bernhard Aggeler
06. November 2023
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz für den Fussball und unseren FC Widnou, wo Du jederzeit mit viel Leidenschaft Deine Freizeit investiert hast.

JA zur Eishalle
02. November 2023
Wir unterstützen das Projekt vom Neubau der Eishalle. Herzlichen Dank für euren Einsatz und eure Unterstützung auch für den FC Widnou!