Gut gespielt alleine reicht nicht!

Unsere 1. Mannschaft hat das Meisterschaftsspiel gegen den FC Uzwil, in einem ausgeglichenen Spiel, mit 1:2 verloren. Bereits in der 4. Minute schoss Andrea Lo Re die Aegetenboys in Führung. Insgesamt zeigte das Team in der ersten Halbzeit einen souveränen Auftritt. Darauf folgte allerdings eine unsortierte und unsichere zweite Halbzeit. Die Gäste fanden in der Folge immer besser in die Partie und glichen per Eckball in der 80 Minute aus. In der 86 Minute folgte dann der Gnadenstoss zum 1:2 für die Gäste.

Das Team zeigte in den ersten 4 Meisterschaftspartien gute Leistungen, konnten ABER lediglich 4 Punkte einfahren. Am kommenden Samstag um 18:00 Uhr trifft das Team auf den AS Calcio Kreuzlingen.

Quelle: Ulrike Huber