· 

Tippspiel FC Widnau für die gesamte Saison der 2 Liga inter

Herzlich Willkommen beim kostenlosen Tippspiel des FC Widnau. Hier kann jeder Fussballfan die aktuellen Spiele der 2.Liga Interregional Grp.6 Saison 2019/2020 tippen.

Das Motto dieses Tippspiel ist: „wir tippen Just for Fun“. Daher gibt es auch keinen materiellen Preis zu gewinnen, sondern „nur“ den Ruhm und die Ehre sich eine Saison lang als König, oder Königin dieses Tippspiels feiern lassen zu können.

Link zum Tippspiel lautet: http://www.kicktipp.de/widnau

Tipper und Tipperinnen die am Tippspiel teilnehmen wollen, und noch nicht registriert sind, können sich jetzt registrieren. Die Registrierung und das Tippspiel sind kostenlos.

Anleitung zur Registrierung:

Auf der Internetseite http://www.kicktipp.de/widnau den Button « Mitglied werden » klicken und sich mit Email und Passwort registrieren. Die Zugangsdaten werden nun per Email an die angegebene Adresse versendet.

 

Anschliessend könnt ihr eure Tipps zu den jeweiligen spielen abgeben.

Für alle die schon in den vergangenen Jahren am Tippspiel teilgenommen haben können ihren bestehenden Login verwenden.

Nun wünschen wir euch allen viel Glück

🔵⚪️🔵 hopp Widnou