3. Golftrophy Oberstaufen 2019

Am Freitagmorgen reisten ca. 40 Silber-, Gold-, und Co und Hauptsponsoren des FC Widnau nach Oberstaufen. Der Vorstand des Supporter-Vereins, Roman, Christof, Pia und Karin, nahmen auch dieses Jahr an diesem Anlass teil, der von Willi Weder wieder bestens organisiert wurde.

Alle trafen sich auf dem Golfplatz in Riefensberg. Am Mittag war dann der erste Abschlag für die Golfer. Karin, Jimmy und Rosi Lüchinger absolvierten ein Golf- Schnuppertraining.

Am Abend trafen wir uns dann alle im Hotel Bayrischer Hof und nahmen zusammen das Nachtessen «beim Strumpfer» ein. Später am Stadtfest und in den zahlreichen Bars wurde dann bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Am Samstagmittag war für die Golfer der 2. Abschlag. Die Nichtgolfer gingen shoppen und oder wanderten. Um 16h trafen wir uns alle beim Golfplatz Steibis. Beim Apéro und einem super Buffet wurden wir mit den «Nachtfaltern» musikalisch unterhalten. Wir genossen einen lustigen und tollen Nachmittag. Anschliessend war Rangverkündigung mit wunderbaren Preisen, welche Willi Weder für die Golfer sammelte. Bevor die Teilnehmer den fakultativen Abend genossen, spielten die Nachtfalter nochmals auf und sorgten im Garten für gute Stimmung.

Es war wiedermal ein schönes und sehr gut organisiertes Wochenende. Das Wetter spielte auch dieses Jahr wieder mit und die Geselligkeit und Kameradschaft wurde gepflegt. Vielen Dank an Willy und Petra Weder für die super Organisation.