FC Widnau gewinnt den Cuphit

Dem Wankdorf eine Runde näher. 🏆

Unsere Jungs gewinnen erneut mit 1:2 beim Interregio Spitzenteam FC Kreuzlingen.

Nach einer unterirdischen Leistung letzte Woche, zeigte sich die launische Diva von der Aegten von seiner guten Seite. Erneut boten sie der Mannschaft aus dem Thurgau paroli und waren teilweise auch die bessere Mannschaft. Nach einer super Mannschaftsleistung und einem 1:0 Rückstand war es N. Thönig und Lässer, die mit einem Doppelschlag in der 78. und 80. Minute die Blauweissen in die letzte Runde der Cup Quali schossen.

Nun heisst es voller Fokus auf die restlichen Meisterschaftsspiele richten. Dort wartet noch ein hartes Stück Arbeit bis der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist.

Danach empfängt die Hafner Elf vor heimischen Publikum am 22.06.2019 den FC Muri in der letzten Cup Quali Runde auf der Widnauer Aegeten.

🔵⚪️🔵⚽️🏆