F-Junioren am Indoor-Master-Hallenturnier in Basel

Am Morgen des 2. März nahmen die F-Junioren des FC Widnau die Fahrt nach Basel mit dem Car in Kraft. Angekommen in Basel waren die Junioren von der Kulisse in der Halle begeistert.

Im Startspiel spielten die F-Junioren gegen den FC Kicker Luzern. Diesen Gegner kannten man bereits von anderen Hallenturnieren und kassierten eine 0:4 Niederlage.

Gegen die Fussballschule Ostschweiz spielten die Junioren überlegen, verloren aber unglücklich mit 0:1.

Das 3. Spiel gewann man gegen den FC Diessenhofen nach einer starken, kämpferischen Leistung mit 1:0.

Das letzte Gruppenspiel spielten wir gegen die Berner vom FC Schönbühl, wiederum wurde das Spiel unglücklich mit 1:2 verloren.

Da nur die zwei Gruppenersten sich für das 1/8 Final qualifizierten traten wir anschliessend die Heimreise mit dem Car an.

Dieser Tag wird den Junioren in bester Erinnerung bleiben. An diesem Turnier wurde nicht nur Fussball gespielt sondern reichlich an Erfahrung gewonnen.