FC Widnau, 25 Jahre Aufstieg 1. Liga Saison 1997/98

Der FC Widnau hat anlässlich des 25 Jahre Jubiläums des letzten 1. Liga Aufsteigers im Rheintaler (Männer)-Fussballs das Aufstiegsteam um Trainer Georges Lüchinger und dem Captain Anto Thomas zu einem Jubiläums-Apéro eingeladen.

Nahezu das gesamte Aufsteigerteam, inkl. damaligem Sportchef, Toni Oesch, Supporter Präsidenten Ruedi Sieber, FCW-Präsidenten Werner Barmettler und weiteren Vorstandsmitgliedern haben der Einladung Folge geleistet.

Nicht nur die Spieler und deren Partnerinnen kamen auf Aegeten, sondern auch der Aufsteigerpokal, den der Trainer dem FC Widnau übereichte, wo er einen ehrenvollen Platz haben wird. Natürlich wurde dieser auch wieder auf die Dichtheit hin geprüft.

Beim fröhlichen Wiedersehen kamen auch so manche Anekdoten aus der Saison, insbesondere der damaligen Aufstiegsfeier zum Vorschein.

Der FC Widnau bedankt sich bei dem damaligen Team und SATFF recht herzlich und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen auf Aegeten.