Widnau bezwingt Eschen/Mauren – Giuliano Lamorte entscheidet Spiel

Widnau gewinnt am Sonntag zuhause gegen Eschen/Mauren 1:0.

Die Entscheidung fiel in der zweiten Halbzeit. Das 1:0 erzielte Giuliano Lamorte in der 52. Minute.

Der Sieg bedeutet einen Platzgewinn für Widnau. Das Team liegt mit 13 Punkten auf Rang 6. Widnau hat bisher viermal gewonnen, viermal verloren und einmal unentschieden gespielt.

Im nächsten Spiel kriegt es Widnau auswärts mit einem Top-Team zu tun: Es wartet das erstklassierte Team KF Dardania St. Gallen 1.

Telegramm: FC Widnau 2 - USV Eschen/Mauren 2 1:0 (0:0) - Aegeten, Widnau

Tor: 52. Giuliano Lamorte 1:0.

Widnau: Karabulut Murat, Thönig Samuel, Popescu Mihai Giovanny, Heeb Ralph, Aloi Leandro, Lamorte Giuliano, Lufi Alban, Radisic Aleksandar, Kaya Sahin, Varano Daniele, Thönig Noah.

Eschen/Mauren: Dunder Matijas, Gabelmann Luca, Jäger Elias, Meier David, Weibel Severin, Weibel Frederik, Nipp Nicolas, Kolb Simon, Nipp Moritz, Hilti Marius, Goop Raphael.

Quelle: Ulrike Huber