Ostern 2020 - ohne Fussball

Liebe FCW-ler und Freunde vom FC Widnou

 

Für uns ist die bisherige Rückrunde wie Ostern ohne Osterhasen. Fussball Abstinenz pur!
Fussballwetter wie aus dem Bilderbuch, Abende zum Verweilen, der Rasen so satt Grün und wir „noch“ in Top-Form. Nichts geht im Moment, ausser die Zeit, die vergeht wie im Fluge. Man sehnt sich nach der „Normalität“, ohne Einschränkungen und Empfehlungen.

 

Wir alle hoffen, dass wir uns bald wieder zu einem mehr oder weniger anstrengenden Training und natürlich für ein erfolgreiches Spiel treffen werden. Uns mit Gleichgesinnten unterhalten können, uns bei Wurst und Bier oder einem anderen isotonischen Getränk auf Aegeten stärken dürfen.


Schauen wir vorwärts, halten wir zusammen und starten dann dafür umso mehr durch, wenn wir wieder „dürfen“.

Wir vom Vorstand werden dann gegen Ende April über das weitere Vorgehen bezüglich Trainings- und allenfalls Meisterschaftsbetrieb informieren. Je nach Weisungen des Bundesrates und vom SFV.