Trainingslager in Marbella (ES)

Die 1. Mannschaft inklusive Golfer und Gäste (über 50 Personen) weilten vom Freitag 28.02 bis 06.03, im Trainingslager in Marbella (ES).

Bereits am Samstag stand das letzte Testspiel gegen den FC Freienbach (2. Liga Interregional) auf dem Programm. Das letzte Spiel ging leider mit 1:2 verloren. Dennoch zeigte das Team von Trainergespann Hafner-Lüchinger eine über weite Strecken solide und kämpferische Leistung.

Lüchinger fasst das Trainingslager als überaus gelungen zusammen. Die vielen Trainingseinheiten, Freizeitaktivitäten aber auch die Rahmenbedingungen seien optimal gewesen um das Team auf die Rückrunde vorzubereiten aber auch um den Traumgedanken zu fördern. Die 1. Mannschaft bedankt sich bei allen Sponsoren und Patronaten für die grosszügige Unterstützung.