Handicap Fussballmannschaft FC Widnau plus

Herzlich WILLKOMMEN im FC Widnou

"PluSport Behindertensport Rheintal" und der FC Widnau" haben eine Vereinbarung unterzeichnet, mit dem Ziel, im Bereich Fussball eine enge Zusammenarbeit einzugehen.

Mit der Unterstützung von "PluSport Rheintal" gründen wir eine neue Mannschaft im Verein, welche Fussballbegeisterten mit besonderen Bedürfnissen oder einem Handicap offen steht.

Das Traineramt übernehmen Marco Maier und Stefan Frauenfelder, welche einen entsprechenden Sportleiterkurs besuchen. Unterstützung erhalten sie von Marcel Lingenhag. Seitens "PluSport Rheintal" ist Nathalie Waser Ansprechperson, insbesondere für die Anmeldungen für das Team. Thomas Dietsche übernimmt die Koordination zum FC Widnau. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für euer Engagement!

Am Sa. 26.03.22 findet dann die 2. Auflage vom "PluSport Fussballturnier" auf Aegeten statt, parallel zum grossen Vorbereitungsturnier der F- und G-Junioren.

Freuen wir uns auf viele schöne Begegnungen.

PIuSport Rheintal und der FC Widnau bieten neu ein Fussballtraining für Menschen mit Handicap an.
Teilnehmen dürfen Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Start Montag, 7. März 2022
Jeden ersten Montag im Monat
18„30 -19-45 Uhr
Sportplatz Aegeten. Widnau SG

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du ein Schnuppertraining besuchen?

Melde dich bei Nathallie Waser, Technische Leiterin, info@plusport-rheintal.ch, 078 808 17 72
www.plusport-rheintail.ch / www.fcwidnau.ch

Handicap Fussballmannschaft FC Widnau plus