Vertragsverlängerung Hauptsponsoren

Vertragsverlängerung Hauptsponsor "S+L  Architektur / Real Estate" und Co-Sponsor "Baumann AG - Küche und Bad"

Im Rahmen des Cup-Spieles gegen GCZ durften wir die Vertragsverlängerung von unserem Hauptsponsor "S+L", Widnau und Co-Sponsor "Baumann AG", Berneck bekanntgeben. Ein würdiger Rahmen für eine nachhaltige Partnerschaft. "S+L" liess dann vor dem Cup-Spiel und in der Pause durch die FCW-Junioren "S+L"-Bälle in die Zuschauer kicken. Die Bälle waren begehrte Andenken an den Anlass. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion.

Nach den beiden letzten Saisons, welche Corona bedingt abgebrochen, respektive schon nach Absolvierung der halben Saison gewertet wurde, ist es für den FC Widnau eine grosse Ehre, die Sponsoren auch die nächsten Jahre an unserer Seite zu wissen. Begleiten die beiden Sponsoren den FC Widnau doch schon einige Jahre, was wir sehr zu schätzen wissen.

Es freut uns, dass wir mit dem Hauptsponsor "S+L Architektur AG / S+L Real Estate AG", Widnau, dem Co-Sponsoren "Baumann AG", Berneck und den weiteren Co-Sponsoren "Brauerei Schützengarten", St. Gallen, "RIVAG Rheintal AG", Diepoldsau und "Beat Sport AG", Widnau, wie auch mit den zahlreichen Sponsoren, Supportern und Gönnern gemeinsam in die Zukunft gehen dürfen, um weiterhin eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zu pflegen. Wir sind stolz auf all unsere Freunde des FC Widnou - Herzlichen Dank!