PluSport zu Gast beim FC Widnau

🏆⚽️🏆 Europameister auf Aegeten 🙌

Beim Junioren E/F/G Turnier vom FC Widnau mit den Gästen aus Diepoldsau-Schmitter und dem separaten Turnier mit den Teilnehmern von PluSport Rheintal waren alle Sieger und Europameister!

Dank dem Turnierpatronat von der Clientis Biene Bank im Rheintal kamen alle Teilnehmer zu einem feinen Zmittag und einer Softeisglace. Am Nachmittag ging es dann mit neuem Elan weiter, von Müdigkeit war nicht mehr viel zu spüren. Die Junioren E/F/G konnten bereits in den neuen Teams der kommenden Saison spielen und waren wie immer top motiviert. Um jeden Ball wurde gekämpft und so mancher fühlte sich wie sein Idol an der EM.
Ein gelungener Auftakt zu 90 Jahre FC Widnau🔵⚪️👍.

Ein grosses Dankeschön an das OK-Team um Thomas Dietsche, Oscar Izquerdo, Roland Frei vom FCW und Nathalie und Michael Waser von PluSport Rheintal, den Spielern der 1.Mannschft und Juniorentrainer, welche selber mitspielten und die Teams mitbetreuten. Toll auch die souveräne Spielleitung von SFV-Schiedsrichter Alois Starlinger vom FCW⚽️.

Das grösste Dankeschön gilt allen Athleten, welche fairen Fussball mit viel Einsatz und 💙 zelebrierten und den tollen Fans.

Schön ward ihr Gast bei uns.

Hopp Widnou und bis im 2022🏆⚽️🏆