FC Widnau mit Richtigstellung zum Urteil gegen ehemaligen Junioren-Trainer

Wir stellen richtig:

Ein verurteilter ehemaliger Junioren-Trainer hat seine Verfehlungen im privaten Umfeld und nicht im FC Widnau begangen. Der FC Widnau bedauert den Fall trotzdem.

Der Verurteilte ist von all seinen Ämtern zurückgetreten.

Die FCW-Mitglieder, Sponsoren, Supporter und vor allem die Eltern der Junioren*Innen sind heute Vormittag informiert worden. Die Eltern können sich bei Fragen, nebst an den Juniorenobmann oder Präsidenten, auch an die «Pro Juventute Elternberatung» wenden. Die Kontaktdaten sind ihnen mitgeteilt worden.

Wir setzen alles daran, dass sich die Trainer*Innen an die Vorgaben halten und wir so den Kindern und Jugendlichen eine unbeschwerte Juniorenzeit im Verein ermöglichen können.

Download
Medienmitteilung 14.06.2021 – FC Widnau mit Richtigstellung zum Urteil gegen ehemaligen Junioren-Trainer
20210614_Medienmitteilung FC Widnau.pdf