Der Ball fängt langsam wieder an zu rollen

Update Trainingsbetrieb & Meisterschaftsstart

Gemäss den aktuellsten Informationen des schweizerischen Fussballverbandes (SFV) und des Bundesrates vom 24.02.2021 können wir euch über die neusten Updates informieren:

• Aussensportanlagen (inkl. Fussballplätzen) sind ab Montag, 1. März, wieder geöffnet
  • Jugendliche bis und mit 20 Jahren dürfen ohne Einschränkungen trainieren, sowie Meisterschafts- und Cupspiele bestreiten (Jahrgang 2021 und jünger)
  • Spieler*innen ab 20 Jahren (Jahrgang 2000 und älter) können die Fussballplätze für Trainings ohne Körperkontakt mit maximal 15 Personen nutzen
  • Im Garderobengebäude gelten die bekannten Schutzmassnahmen
  • Keine Zuschauer auf der Sportanlage
  • Der Gastrobereich bleibt geschlossen

Die angepassten Trainingsbedienungen werden jeweils direkt durch die Trainer*innen kommuniziert. Bei Fragen sind ebenfalls die Trainer*innen eure direkten Ansprechpersonen.

Der SFV hofft, dass bei weiterhin positiv entwickelnder Situation, die Aktiven ab 01. April wieder normal trainieren können. In diesem Fall wäre der Re-Start der Meisterschaft am 17./ 18. April vorgesehen.

Wir werden euch zu gegebener Zeit über den weiteren Verlauf der Saison informieren und wünschen euch und euren Angehörigen Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit „Normalbetrieb“ auf Aegeten!

Freundliche Grüsse, bleibt Gesund und ein kräftiges „Hopp Widnou“
Vorstand FC Widnau