Keine Titelverteidigung für den FC Widnau am Alpha-Cup 2021

Auch der jeweils gut besuchte „Alpha-Cup“ müssen wir schweren Herzens auf das kommende Jahr verschieben.
Die aktuelle Situation rund um COVID-19 lässt keine verlässliche Prognose bezüglich Wieder-aufnahme vom Fussball Betrieb zu. Somit findet der überaus beliebte und auch sportlich gewichtige «15. ALPHA-Cup» leider erst im 2022 auf Aegeten statt.

Wir freuen uns bereits auf den 15. ALPHA-Cup im 2022, mit spannenden Partien und wer weiss, sogar „Maskenfrei“.

Der FC Widnau bedankt sich bei der Alpha Rheintal Bank recht herzlich für die Vertragsverlängerung um 3 Jahre. Somit übernehmen sie das Turnierpatronat für die kommenden Jahre 2022/23/24.

Der FC Widnau wünscht allen ein gesundes 2021 und freut sich auf ein Wiedersehen auf Aegeten.

Turnier-OK Alpha-Cup