Die neuen Ehrenmitglieder und Freimitglieder

Die neuen Ehrenmitglieder des FC Widnau: Thomas Dietsche (li) und Kuno Jocham.

Es wurden drei neue Freimitglieder ernannt. Roland Heule, Dominik Oehy und Daniel Lüchinger (Celli). Alle drei Geehrte sind seit vielen Jahren treue und engagierte Helfer an der Front wie auch im Hintergrund.

Mit grossem Applaus wurde ihnen die Freimitgliedschaft verliehen.

Gleich zwei Ehrenmitglieder wurden ernannt. Thomas Dietsche, Mitinitiant von der Junioren-IG, dem Team Rheintal und Mitglied der Juniorenkommission und weiteren Gremien durfte vom Präsidenten den Mitgliedern zur Wahl vorgeschlagen werden. Das zweite Ehrenmitglied wurde dann von Urs Spirig, Aktuar, vorgeschlagen.

Dem Präsidenten, Kuno Jocham, wurde diese Ehre ebenfalls zu teil. So durften die Mitglieder gleich über zwei Ehrenmitgliedschaften abstimmen, was mit langanhaltendem Applaus auch bestätigt wurde.