Mach mit! #zämäförwidnau

Wir «FC-ler betätigen uns mal ausserhalb des Rasens für unsere «Beizen».
Am Auffahrtswochenende vom 21-24. Mai 2020 nehmen wir Kilometer für das lokale Gastronomiegewerbe unter die Füsse. Wir joggen, inlinen, biken, schwitzen, wandern für unsere Freunde, unsere Sponsoren.

Melde dich jetzt an und starte unter dem Namen «TV Widnau»:

Für einmal starten wir für die «Turner» ?
Wir folgen dem Aufruf, denn jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir gemeinsam gegen die Coronakrise kämpfen #zämäförwidnau …
… und uns beim lokalen Gewerbe bedanken
Am Auffahrtswochenende 21-24. Mai 2020 nehmen wir Kilometer für das Widnauer Gastronomiegewerbe unter die Füsse. Wir joggen, inlinen, biken, schwitzen, wandern für unsere Freunde, unsere Sponsoren.
Melde dich jetzt an und starte unter «TV Widnau»:

Registriere Dich an unter: https://www.ktva.ch/gesa-cup/zusammen

Du als FC Widnauer registrierst Dich unter "TV Widnau" und leistest durch Deinen sportlichen Einsatz eine Beitrag zur Stärkung unserer Gastronomie «z`Widnou».

Was passiert mit dem gesammelten Geld?
Im Namen der teilnehmenden Vereine wird zu 100% Gutscheine bei der Widnauer-Gastronomie gekauft. Diese Gutscheine werden unter den Teilnehmenden, die sich unetr «TV Widnau» registriert und teilgenommen haben, verlost.
Eine Win-Win Situation ?

Mach mit und zeig Dich mit unseren Gastronomen solidarisch.