Daniel Lüchinger - Ehre, wem Ehre gebührt!

Daniel Lüchinger geht in die 16. Saison beim FC Widnau!

Nach langen und intensiven Gesprächen ist es seit gestern Nachmittag amtlich. Daniel Lüchinger verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr als Co-Spielertrainer auf der Aegeten.

Laut eigenen angaben wollte Dani diesen Sommer die Fussballschuhe an den Nagel hängen. Im Winter teilte er unserem Sportverantwortlichen mit, dass er im Sommer aufhören wird aktiv Fussball zu spielen. Doch Spieler, Zuschauer, Trainer und Vereinsmitglieder wollten Lüchinger noch eine Saison spielen sehen. So entschloss er sich noch eine Saison dran zu hängen.

Dies wird Lüchingers letzte Saision sein, danach ist endgültig Schluss - so seine Worte an der gestrigen Hauptversammlung.

Lüchinger wird in der nächsten Saison einige Rekorde beim FCW brechen. Der 34 jährige Kriessner geht in die 16. Saison mit dem FCW. Das hat vor seiner Zeit nur selten ein Spieler geschafft im Blau-Weissen Trikot. Es ist aber auch gut möglich, dass man Dani nächste Saison ab und zu in der 3. Liga beim "zwo" spielen sehen wird.

Danke Dani, du bist definitiv eine Legende! Hopp Widnou